Unsere Zahnärzte und unser Praxisteam

Die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihr Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt der Behandlung in unserer Praxis. Dafür setzen wir uns als gesamtes Team ein. Durch regelmäßige Fortbildungen sind wir stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin.

Zahnarzt Dr. med. dent. Urs Niclas Jarkowski

Dr. med. dent. Urs Niclas Jarkowski

Zahnarzt

Ausgebildeter Zahntechniker, Studium der Zahnmedizin an der Westdeutschen Kieferklinik der Heinrich Heine Universität Düsseldorf, seit 1996 als Zahnarzt und seit 1998 implantologisch tätig. Das Thema seiner Doktorarbeit war "Auswirkung von Amalgam auf Atemwegserkrankungen". Seit 2001 Mitglied der Deutschen Akademie für Akupunktur e.V. (DAA). Seit 2003 ist Dr. Jarkowski durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI), als implantologisch tätiger Zahnarzt zertifiziert. Die Praxis in Köln-Bayenthal führt er seit 2000. Zusätzlich zur Praxis in Köln ist Dr. Jarkowski in Essen und Düsseldorf implantologisch tätig.

Bewertung wird geladen...
Zahnarzt Dr. med. dent. Olaf Brethauer

Dr. med. dent. Olaf Brethauer

Zahnarzt

Studium in München und Heidelberg. Approbation und Promotion im Jahr 2000. Danach als Assistenzarzt in Mannheim, Karlsruhe und Köln tätig. Seit 2004 ist Dr. Brethauer als Zahnarzt selbstständig. Seit 2009 führt er die Praxis in Köln-Bayenthal gemeinsam mit Dr. Jarkowski. Zertifiziert als Implantologe durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI). Mitglied der DGI und der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP), sowie der Zahnärzte Initiative Köln Süd (ZIKS).

Bewertung wird geladen...

Dr. Oda Schumacher

Zahnärztin

Von 2000 bis 2006 Studium der Zahnmedizin an der Albertus Magnus Universität zu Köln, Examen 2006. Assistenzzeit in Erfststadt Liblar und Köln Porz, Promotion 2009. Curriculum Endodontologie an der Haranni-Akademie in Herne von 2009 bis 2010. Seit Anfang 2021 behandelt Dr. Schumacher in der Gemeinschaftspraxis Dr. Jarkowski und Dr. Brethauer.

Paul Norbert Jung

Zahntechniker

Zahntechniker seit 1993, spezialisiert auf vollkeramische, hochästhetische Restaurationen und Implantat-Prothetik. Seit 2021 leitet Paul Norbert Jung unser eigenes Labor in der Praxis. Selbst in kompliziertesten Patientenfällen garantiert sein Erfahrungsreichtum eine innovative, professionelle sowohl funktionell als auch optisch immer passgenaue Lösung.

Sylvia Stollenwerk

Zahnärztliche Verwaltungsfachkraft und Praxismanagerin

1986-1989 Ausbildung zur Zahnarzthelferin ZAH, danach langjährige Berufserfahrung in Verwaltung und Praxismanagement. Seit 2005 in unserer Praxis tätig.

Jolanda Bindig

Verwaltung, Zahnmedizinische Assistenz

Ausbildung ab 2006 in unserer Praxis. Danach wurde Frau Bindig als Zahnmedizinische Fachangestellte übernommen und verstärkt unser Team seitdem in den Bereichen Assistenz und Verwaltung.

Reyhan Candan

Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxe

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachanangestellten 1991. Weiterbildung zur Prophylaxefachkraft 1994-1997. Reyhan Candan arbeitet seit 2012 in unserem Team.

Khatuna Knetsch

Zahnmedizinische Assistenz, Prophylaxe

Ausbildung 2011-2014. Khatuna Knetsch ist seit 2015 in unserer Praxis. Hier hat sie die Weiterbildung zur Prophylaxe-Assistentin erfolgreich absolviert.

Archil Kavtaradze

Zahnmedizinischer Fachangestellter

Archil Kavtaradze ist seit Februar 2021 in unserem Team und hat seine Ausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen.

Kübra Karaz

Zahnmedizinische Fachangestellte

Kübra Karaz verstärkt seit Dezember 2022 unser Team.

Nadine Lente

Öffentlichkeitsarbeit, Personal, Verwaltung

Nadine Lente ist ausgebildete Journalistin und unterstützt uns im Recruiting, der Öffentlichkeitsarbeit und den vielfältigen Verwaltungsaufgaben im Zuge der Digitalisierung im Gesundheitswesen.

Jale Kilic

Zahnmedizinische Fachangestellte

Jale Kilic ist seit Juni 2022 in unserem Team und hat ihre Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen.

Nima Mohammadi

Auszubildender zum Zahnmedizinischen Fachangestellten

Seit September 2023 in unserem Team.